Vorwort…

 

Ich fotografiere, wie der Eine oder Andere vielleicht bereits bemerkt hat, leidenschaftlich gerne.

Diese Leidenschaft habe ich zwar schon vor langer Zeit entdeckt, allerdings kann ich erst seit Anfang 2007 eine Digitale Spiegelreflexkamera – kurz DSLR – von Nikon mein eigen nennen. So gesehen bin ich also ein „Greenhorn“ in  Sachen Fotografie und für Kritik (und selbstverständlich auch Lob) immer sehr offen.

Ich bin – wie jeder der gerne fotografiert – immer auf der Suche nach neuen Motiven, Projekten und Herausforderungen. Solltest du Ideen oder ähnliches haben, so kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten.

In diesem Sinne viel Spaß beim betrachten meiner Fotos auf www.foto-kuenstler.at und nicht vergessen: „Fotografie ist nur eine Frage der richtigen Einstellung…“ =)

Equipment

Kamera

  • Nikon D300s

Objektive

  • Nikon, Tamron und Tokina „Scherben“ =)

Sonstiges

  • Einbein und Dreibein Stativ
  • Blitze
  • Reflektorschirm
  • Jede Menge Kreativität
  • etc.

Leave a Comment